Softwareentwickler ASP.NET (m/w)

WITRON Gruppe

Parkstein

Logistik

Parkstein

Softwareentwickler ASP.NET (m/w) WITRON Gruppe Parkstein Planung, Konzeption und Realisierung anspruchsvoller webbasierter Service Management Software-Lösungen; Weiterentwicklung der vorhandenen Systeme; Mitwirkung bei der Implementierung der Lösungen; Betreuung und Schulung von Kunden.

Als Einer Der International Führenden Anbieter Von Wirtschaftlichen Und Automatisierten Logistiksystemen Steht Seit Mehr Als 40 Jahren Für Modernste Technik Innovation Und Zuverlässigkeit Mit Einem Jahresumsatz Von Mehr Als 265 Millionen Euro Zählt Die Unternehmens Dabei Weltweit über 2200 Mitarbeiter Softwareentwickler Aspnet (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Planung Konzeption Und Realisierung Anspruchsvoller Webbasierter Service Management Software-lösungen Weiterentwicklung Der Vorhandenen Systeme Mitwirkung Bei Der Implementierung Der Lösungen Betreuung Und Schulung Von Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker (anwendungsentwicklung) (m/w)bzw Ein Studium Der Mathematik Informatik O ä Einschlägige Berufserfahrung In Der Webbasierten Softwareentwicklung Mit Aspnet C# Java-script Html Und Wcf Sicherer Umgang Mit Ms Sql Datenbanken Gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Kontakt » Zurück Zum Stellenmarkt Tweet Softwareentwickler ASPNET (m/w) Planung Konzeption Und Realisierung Anspruchsvoller Webbasierter Service Management Software-Lösungen Weiterentwicklung Der Vorhandenen Systeme Mitwirkung Bei Der Implementierung Der Lösungen Betreuung Und Schulung Von Kunden Parkstein

(Junior) SPS-Programmierer (m/w/d) Bereich Neuprojekte
   WITRON Gruppe (Parkstein)

(Junior) Projektleiter (m/w/d) Steuerungstechnik
   WITRON Gruppe (Parkstein)

Teamleiter Stahlbau (m/w)
   WITRON Gruppe (Parkstein (Raum Weiden / Oberp)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für landwirtschaftliche Hallen und Gebäude
   Rudolf Hörmann GmbH und Co.KG (Kaiserslautern)

Hausmeisterpaar (m/w/d)
   Dürrmann GmbH und Co. KG (Hohenlinden)

Pädagogische Fachkräfte als Gruppenleiter (m/w/d)
   Werkstätten Hainbachtal gemeinnützige GmbH (Mörfelden-Walldorf)